Schweinske Restaurant Wilhelmsburg

Krieterstraße 18, 21109 Hamburg
Schweinske Wilhelmsburg

Schweinske Restaurant
in Hamburg Wilhelmsburg

Krieterstraße 18, 21109 Hamburg

Betreiber / Betriebsgesellschaft:

Madjid Djamili

Öffnungszeiten:

Mo - So: 09:00 - 22:00 Uhr

Frühstückszeit:

Mo - Fr: 09:00 - 12:00 Uhr
Sa - So: 09:00 - 14:00 Uhr

Besonderheiten

Happy Hour
Barrierefrei
Sitzplätze im Freien
Kinderspielecke

Frühstück: Wilhemsburg am Morgen

Für ein hervorragendes Frühstück in Wilhelmsburg legen wir euch das Schweinske-Restaurant südlich der Elbe ans Herz. Gut erreichbar in der Nähe des Bahnhofs und nahe dem Wihelmsburger Inselpark ist dieses Restaurant ein idealer Treffpunkt zum Frühstücken mit Freunden oder der Familie. Eine Kinderspielecke versüßt den kleinen die Wartezeit auf die Leckereien. Unsere selbstgebackenen, frischen Brötchen, Rührei, Kaffee und Tee vertreiben auch an Hamburger Regentagen jegliche schlechte Laune und lassen euch mit einem Lächeln und gemütlicher Atmosphäre den Tag beim Frühstück in Wilhelmsburg beginnen.

 

 

Frühstücken im Wilhelmsburger Sommerwetter

Besonderer Anziehungspunkt in unserem Wilhelmsburger Restaurant ist die schöne Sommerterrasse vor dem Haus. Dort könnt ihr im Sommer nicht nur draußen frühstücken, sondern nachmittags auch Kaffee und Kuchen sowie abends leckere Cocktails genießen. Ein rollstuhlgerechtes WC garantiert im Schweinske Wilshelmsburg außerdem vollkommene Barrierefreiheit. Aber nicht nur zum Frühstück, sondern auch für Mittag- und Abendessen verwöhnen wir euch mit guter Hausmannskost und haben täglich bis 22 Uhr für euch geöffnet.

 

 

Wilhelmsburg – Restaurants in der Nähe:

Als eines von vier Schweinskes südlich der Elbe lockt unser Restaurant viele Wilhelmsburger zum Frühstück. Falls mal alle Tische belegt sein sollten, findet ihr Ersatz in der Nähe. Frühstück im Restaurant Harburg-City sowie im Restaurant Harburg-Eißendorf ist ebenfalls möglich (bei Letzterem allerdings nur am Wochenende). Wer einen Ausflug ins Alte Land plant, kann auch auf das Schweinske Restaurant in Neugraben zählen. Dort gibt es täglich Frühstück ab 9 Uhr.

Das Schweinske Wilhelmsburg wünscht euch einen super guten Start in den Tag!

Hamburger Original seit 1983

Herzlich Willkommen

Schweinske Wilhelmsburg Slide 1
Schweinske Wilhelmsburg Slide 2
Schweinske Wilhelmsburg Slide 3
Schweinske Wilhelmsburg Slide 4
Schweinske Wilhelmsburg Slide 5

Aktuelle Jobs bei uns

Aktuelle Jobs bei uns

Schweinske Wilhelmsburg
03.09.2021
Für unseren Standort in Wilhelmsburg suchen wir Unterstützung (m/w/d) im Bereich

1. Service/Tresen und 2. Küche

Vollzeit, Teilzeit und zur Aushilfe

Bei Interesse melde dich gerne persönlich im Restaurant, per Mail madjiddjamili@gmx.de oder unter 040 / 23 93 69 65.

Ansprechpartner: Madjid Djamili

Zum Formular
Schweinske Wilhelmsburg
18.09.2023
Für unseren Standort in Wilhelmsburg suchen wir Unterstützung (m/w/d) im Bereich

Lieferservice

Vollzeit, Teilzeit und zur Aushilfe

Bei Interesse melde dich gerne persönlich im Restaurant, per Mail madjiddjamili@gmx.de oder unter 040 23936965.

Ansprechpartner: Madjid Djamili

Zum Formular

© 2024 - SCHWEINSKE